Alte Singer-Nähmaschine

Ein Familienunternehmen in der 3.Generation!

Im Jahr 1926 als mechanische Werkstatt " Arno & W. Seckel" gegründet, wurde die Produktpallette durch den Aufbau einer Gardinenkonfektion im Jahre 1955 erweitert.

Mittlerweile besteht unsere Firma aus einem reinen Konfektionsbetrieb für Heimtextilien. Objekt- und Raumausstatter sowie zwei Einzelhandelsgeschäften.

Gardinen-Seckel - ein Firmengebäude

Möchten Sie mehr über uns erfahren?

Derzeit arbeiten in unserem Betrieb 40 hochqualifizierte Mitarbeiter, die sich mit der Verarbeitung von Gardinenstoffen aller Art zur Wohnraumgestaltung sowie von technischen Textilien beschäftigen.

Ein moderner Maschinenpark, der ständig erweitert und dem neusten Stand der Technik angepasst wird, ermöglicht es uns, die vielfältigsten Aufträge unserer Kunden qualitäts- und termingerecht auszuführen.

Tel:: +49 (0) 3745 - 70 218
Fax: +49 (0) 3745 - 70 217

Mail: GardinenSeckel@t-online.de

Wir freuen uns auf Sie und Ihre Anfragen.